Hat seine Ons abgesagt oder wieso schreibt er?
Hey,
er und ich hatten schwere zeit. Meinten bleiben distanziert.
er schreibt um 2 uhr nachts das er allein im Hotel ist… betrunken.
irgwie lächerlich…
mein gedanke ist er wurde sitzen gelassen… irgwie abturn bekommen
3 Antworten
Ist schwer einzuschätzen welches Verhältnis ihr hattet und habt, da die Informationslage recht dünn ist.
Sagen wir mal, meine Ex, mit der ich keinen Kontakt mehr habe (aus Gründen!), würde mich aus dem Nichts heraus mitten in der Nacht betrunken anschreiben:
Würde ich mir denken:"ich will wissen, was da los ist!"
Nenn mich naiv, aber es könnte, ausser Sentimentalitäten oder purer Langeweile, Egoismus etc. auch noch eine tatsächliche seelische Notlage vorliegen!
Ist für uns hier kaum einzuschätzen!
Du kennst ihn am besten!
Im Zweifelsfall für den Angeklagten! Würde ich also an Deiner Stelle vermutlich mit ihm schreiben, das tut niemandem weh. Einfach nur um mir auch hinterher keine Vorwürfe zu machen, falls da gerade wirklich was nicht ganz OK ist bei ihm.
Du musst Dich nicht breit schlagen lassen mitten in der Nacht zu ihm zu fahren! Bei einer gefährlichen Situation (droht er während des Chats damit sich was anzutun), würde ich die Polizei informieren!
Jap, aber vielleicht hast Du Recht und er braucht nur gerade einen "Ersatz".
Am Ende musst Du selbst wissen, was Du tust und wie weit Du Dir selbst vertrauen kannst, nicht weich zu werden und zu ihm zu fahren!
Wie gesagt, Du kennst ihn und Dich selbst am besten!
Gute Entscheidungsfindung
Gut, DU kennst ihn am besten, wie ich schon schrieb! DU alleine triffst diese Entscheidung aufgrund vorausgegangener Ereignisse und Erfahrungen, die wir hier nicht beurteilen können! Natürlich sollst Du Dich nicht emotional ausnutzen lassen von ihm! Alles Gute
Schön das du Hellsehen kannst und ihn direkt verurteilst.....
Es ist "normal" das man manchmal besoffen "den Moralischen" bekommt und dann ab und zu seine Exen abklappert.
LG
Juli
Ja, ich habe ihn sitzen lassen. Betrunkene sind uninteressant.
Ich hab 2 Monate ohne ihm ausgehalte. Denke kann auch ohne ihm. Wenn er ernst meinen würde. Hätte er sowas nicht geschrieben um 2 Uhr nachts