Ist das peinlich?
Mein Mann arbeitet bei KFC
ich sitze hier seit viertel vor 22 Uhrund er und ich wollen das ich bis sein Schicht hier bleibe das kann bis 1 Uhr sein. Ich sitze dann mit unserem Baby an einem Tisch und bekomme kaffe usw von ihm serviert. Es ist schön bei ihm zu sein und er will es auch
aber ist es peinlich das ich hier so lange sitze ?
8 Antworten
bisschen kindisch vlt und auch eher suboptimal für das baby.
aber von den ganzen reizen und dem grellen licht kannst du es, wenns wach ist, kaum fern halten
nein warum, wenn du ihn auch magst, du kannst doch jederzeit gehen
slso garnicht peinlich? Ich soll halt warten bis er Feierabend hat … das wären insgesamt 4 Stunden jetzt aber er wollte das so
Nein, warum sollte das peinlich sein? Ich finde das gar nicht peinlich.
LG
Viele hier finden es schon peinlich. Weil ich so lange hier sitze und die Kollegen da sind . Für mein mann ist es ned peinlich
Ich finde das ist nicht schlimm. Das sollte die nicht peinlich sein.
Peinlich nicht aber für das baby auch nicht ganz so toll finde ich.
Quatsch. Es hat alles an Ausstattung dabei und der Kinderwagen kann man als Bett machen
Doch wir sitzen im Eck zusammen. Also jede Mutter weiß was das richtige ist
Trotzdem keine ruhige Umgebung aber musst du selbst wissen.
Ich sehe es locker. Er ist 7 Monate , alles gut.
Dann sollte er sich ja auch bewegen können und krabbeln und so weiter? Wie macht ihr das im KFC?
Um diese Uhrzeit muss er nicht unbedingt krabbeln. Er kann sich im Kinderwagen bewegen oder bei mir auf dem Schoß, viel kann er noch nicht und wenn man im Flieger wäre, würde es doch auch nicht anders aussehen. Außerdem ist das ja nicht Alltag, aber ja wie gesagt jeder entscheidet selbst was er macht
Finde das nicht unbedingt ne gute Argumentation aber ist dein Problem.
Ja.
Deinem Baby tut das bestimmt nicht gut, keine Ruhe, kein vernünftiger Tagesablauf und ein Kinderwagen ist kein Bett. Aber du siehst das ja "locker" und findest das ok...
Er schläft sowieso schon und ab morgen ist es wieder normal. Kommt sonst nie vor sowas
Quatsch. Es hat alles an Ausstattung dabei und der Kinderwagen kann man als Bett machen