Darf man im Hotel beim Frühstück von 7 - 10 Uhr sitzen bleiben?

6 Antworten

Wenn das Frühstück von 7- 10 Uhr ist, kannst du auch so lange sitzen bleiben, bis man dich um 10.30 Uhr bittet, doch den Raum zu verlassen, da man diesen gern - incl, deinem Tisch neu decken möchte.

Das ist erlaubt.
Es gibt diese Zeiten und man darf die vollständig nutzen.
Bedenke nur wann du dein Zimmer geräumt haben musst. Liebe Grüße Sachsenwald

Mit wäre nicht bekannt, dass es da Probleme gibt. Außer zu Coronazeiten vielleicht, um Abstände garantieren zu können.

Ja, warum nicht? Wenn Frühstück in der Zeit angeboten wird, dann schon.

Sicher schon. Schöpfe aber vom Buffet nur so viel wie du dann auch tatsächlich essen magst.