Freund schreibt mir nicht mehr?

3 Antworten

Moin! Meiner meiner Meinung nach erstmal ein großer Alters abstand nur so neben bei am Rande 😳

und zu deiner frage, daher das ihr euch viel streitet oder zumindest grade erst hattet kann es sein das er erstmal ruhe haben will.

ich als Mann kenne das auch und manchmal wenn jemand zu toxisch oder nervig ist brauche ich auch eine Auszeit. Aber ich weiß nicht was oder ob du etwas getan hast.

es kann auch sein das er toxisch ist und du Abstand halten solltest.

aber es ist besser wenn du ihn anschreibst und mit ihm darüber redest!

man sollte immer mit seinem Partner reden so das man die Probleme von einander versteht.

Das könnte durchaus sein. Am besten in einem Gespräch die Wahrheit herausfinden, bevor man sich lange quält.

Wenn ihr euch nur noch streitet, ist es nicht ungewöhnlich, wenn er sich distanziert. Evtl solltet ihr ein klärendes Gespräch führen und überlegen, ob eure Beziehung überhaupt noch eine Zukunft hat.