Taktik funktioniert nicht?

8 Antworten

Manche sind gegen abweisende Blicke immun und auch gegen ablehnende Haltung resistent- oder er meint, mit Ausdauer und Ignoranz doch zum Ziel zu kommen.

Es mag ja sein das du keine Beziehung eingehen willst, ist sogar dein Recht, aber was spricht dagegen sich mit jemanden zu unterhalten? Ein freundlicher Plausch verpflichtet zu nichts und tut nicht weh.

Wenn es die große liebe ist, dann gibt man nicht so schnell auf.

Du könntest dir einen Fake-Liebhaber suchen und mit dem so ganz zufällig auf diesen nervenden Typen treffen, der zieht sich sicher zurück wenn der glaubt du wärst vergeben

Ganz schön strange, es darauf anzulegen, ignoriert zu werden. Du darfst aber nicht vergessen, dass manche Männer Jäger und Sammler sind und sie dein nicht-beachten eher noch anstacheln, dich aus deinem Schneckenhaus zu locken. Abstellen kannst du das nicht bei jedem. So, wie du deine eigenen Ansichten zum Thema "Abweisen" hast, so haben einige Männer eben den Drang, dich zu knacken. Du agierst, der eine reagiert darauf so, der andere so. Beeinflussen kannst du das nicht.