Spass mit einem älteren mann?
Ich schreibe schon länger mit einem älteren Mann (47).. Erst war es eher freundschaftlich..
Doch er gefällt mir! Er lebt allerdings 400km entfernt.. Aber er hat so ein süßes Lächeln, und ist sehr aufmerksam.. Sollte ich einfach übers Wochenende zu ihm fahren, und genießen?
Er hat sicher genug Erfahrungen, und ich möchte mal wieder etwas erleben. was könnten wir sonst noch unternehmen?! Wird er wohl gefühle für mich entwickeln.. Er steht auf mein Äußeres
2 Antworten
Wenn du ihn gut kennst, warum nicht. Aber vielleicht nicht gleich zu ihm, sondern auf neutralem Boden treffen, wo Menschen sind. Und auf jeden Fall jemandem sagen wo du bist. 😊
Lg
Das er auf dein äußeres steht heißt noch lange nicht, dass er Gefühle für dich entwickeln wird.