Wassermann Mann meldet sich nicht mehr!?

2 Antworten

Das hat mit dem Sternzeichen absolut nichts zu tun

Du hättest ihn einfach fragen können , warum ihr euch nur zu bestimmten Zeiten treffen könnt

Und wenn Dich das schon belastet , denkt er vielleicht , dass Du jemand bist , die an allem etwas auszusetzen hat und will deshalb keinen Kontakt mehr mit Dir

Und da er , wie Du schreibst , sehr empathisch ist , hat er eventuell gespürt , dass Du doch nicht die richtige Frau für ihn bist

Aber wenn Du den wahren Grund wissen möchtest , musst Du ihn schon selbst fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Dein Verhalten ist einfach nur abschreckend. Nicht mal zusammen und schon irgendwelche Probleme aufzählen die dich stören. Lass den Mann jedoch erst mal ankommen. Kein Wunder das er nicht schreibt, wie soll es denn dann in einer Beziehung mit dir werden. Wenn er Zeitpläne hat, dann ist es halt so.

Warum ist mein Verhalten abschreckend? Ich verlange überhaupt nicht, dass man sich permanent meldet, aber bis jetzt war es eben so - daher meine Frage, ob ich ihn mit meiner Konfrontation verstört haben könnte

@Hayabusaclaw

Wenn etwas stört -sei es in einer Beziehung oder in einer Freundschaft-sollte man es doch sagen (können)