Seit zwei Monaten treffe ich mich mit einem Typen, und wir haben uns super verstanden. Nach drei Wochen sind wir uns näher gekommen, und dann entstand Chaos, denn ich habe gefragt, ob er noch mit anderen schreibt und so weiter. Es kam so rüber, als ob ich schon viel weiter bin und Gefühle für ihn haben. Er hat sich distanziert, weil er noch nicht soweit war und mir das nicht geben konnte. Ich habe ihm damit unterbewusst richtig Druck gemacht. Er meldet sich noch aber er meinte er hat nicht die richtigen Gefühle und denk viel drüber nach ob er es einfach nicht zulässt oder Zeit braucht oder etwas mit ihm nicht stimmt. Seitdem wir uns näher gekommen sind, bin ich diejenige, die nach Treffen fragt aber wie gesagt er meldet sich zuerst. Jetzt haben wir abgemacht, dass wir etwas Abstand nehmen, um uns bewusst zu werden, was wir wollen. Ich weiß aber nicht ob das das richtige ist, denn ich hab ihn schon gesagt ich bin nicht weiter im Kopf als er. Er meinte er mag mich wirklich sehr, aber er kann nicht so gut über seine Gefühle reden und sich öffnen, aber er meinte auch er hat nicht die richtigen Gefühle Deswegen die Pause. Ich hab ihn gefragt, ob er schon einmal Gefühle hatte und er meinte keine Ahnung oder ob er Bindungsängste hat oder Angst hat, dass er nicht genug ist für mich und er meinte, kann sein. Wir haben jetzt seit einer Woche uns nicht getroffen. Ich möchte noch eine Woche warten. Vielleicht kommt in der Zeit was von ihm oder ich frag nach einem Treffen. Zwei wochen sind schon viel abstand. Er wird sich in den zwei Wochen mich in mich verliebt haben aber vielleicht ist es neutral geworden, dass ich kein Druck mehr gemacht hab. Wir mögen uns wirklich sehr und am Anfang war alles perfekt bevor ich angefangen habe. deswegen halte ich auch daran fest, und er verlässt mich auch hier nicht. Ich weiß nicht, ob es einfach nicht zwischen uns passt oder ob wir beide an uns arbeiten müssen, weil wir beide ein paar Probleme haben. Er ist wirklich unglaublich toll und lieb und sag das auch über mich. Ich hab auch seine Freunde getroffen oder war mit ihm beim Sport. Er schreibt mir zwar jeden Tag, aber er antwortet nicht so schnell und die Treffen kommen von mir aus. Er sagt aber er trifft mich gerne. Ich weiß, ich hab viel Druck gemacht, aber ich arbeite an mir. Ich gebe ihm Freiraum, ich habe ihn nie eingeschränkt. Habe Angst, dass ich in der Friendzone bin, weil ich echt locker und lustig bin. Haben auch darüber geredet, ob wir zu früh uns näher gekommen sind aber es hat sich richtig angefühlt zu dem Zeitpunkt. Er merkt sich auch viel über mich. Ich denke manchmal, ich gebe zu wenig. Ich will ihm so viel geben aber weiss nicht wie und wie ich mich verhalten soll um ihm auch zu zeigen ich mag ihn und nicht nur zu sagen. Ich glaube er wurde oft enttäuscht von frauen in der vergangenheit und nichg wertgeschätzt.
Also draußen treffen?