Ist es normal wenn der Mann sich bei einer kennenlernen Phase 1- 2 Tage nicht meldet und wenn er schreibt am Tag nur eine höchstens 2 Nachrichten von ihm kommt?

4 Antworten

Ich wäre da skeptisch. Möglicherweise möchte er "nur das Eine".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Motobiggi31  15.11.2022, 10:07

Solange er sich alle 1- 2Tage bei Dir meldet finde ich das ok. Wielange kennt ihr euch den schon. Das mit dem Hotel würde ich mir aber überlegen. Wo trefft ihr euch auch sonst?

Motobiggi31  15.11.2022, 10:34

@Velbert2 bin wohl verrutscht😄

ja, ein Mann, der in der Kennenlernphase (!) ein Hotel vorschlägt und meint, er würde es ernst mit Dir meinen - der ISSES... Der Hauptgewinn, der Volltreffer.

Möglich. Menschen schreiben unterschiedlich gerne.

Die Frage mit dem Hotel verstehe ich nicht ganz. Wäre das die einzige Möglichkeit , mal eine Nacht zusammen zu verbringen?

Solange er sich alle 1- 2Tage bei Dir meldet finde ich das ok. Wielange kennt ihr euch den schon. Das mit dem Hotel würde ich mir aber überlegen. Wo trefft ihr euch auch sonst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung