Männer, findet ihr das bei Frauen abtörnend?

14 Antworten

Ich finde es auch völlig Okay.Süss .Die ersten Anzeichen von Verliebtheit.

Normalerweise nicht, es wird aber auf dauer etwas "nervig"

Männer mögen selbstbewusste Frauen (ich kann nur für mich sprechen)

Mfg

Jeder Mensch ist anders und interpretiert andere Dinge in schüchternheit und andere Charakterzüge.

Anfänglich nicht, vielleicht sogar sehr süß, aber wenn das dann immer so bleibt, besteht natürlich die Gefahr, dass er irgendwann die Lust verliert und keinen Bock mehr darauf hat.

Überwinde Dich!

Ich drücke die Daumen, alles wird gut!!

Denke nicht, bei mir würde es nicht stören. Als Freundin/Freund könntest du ihr ja mal helfen 😂.

LG