Wieso Tun Richter einen auf Gott (Richter spielt Gott)?

8 Antworten

Ihr solltet nicht in Länder strömen und deren Rundumversorgung fordern, wenn ihr deren Gesetze verachtet.

Chris1202  27.01.2024, 05:00

Wer ist „ihr“?

Ein Beschuldigter hat das gesagt.

Verständlich, dass er angefressen ist, wenn er reale Konsequenzen tolerieren muss.

Ein Richter ist Real , deshalb ist es auch derjenige der urteilen darf , wo ist das Problem 🤷

Wenn der Richter diesen Religionen nicht angehört, steht er aber vor keinem Gott der über ihn urteilt...

Es ist nicht Aufgabe eines Richters zu vergeben, es ist Aufgabe des Typen, auf den du stehst, sich an die Gesetze zu halten. Wenn er das nicht tut, ist des Auftrag des Richters, ihn daran zu erinnern.