Wieso träume ich sowas?

1 Antwort

Wenn du von anderen Menschen träumst, heisst das nicht, dass damit andere Menschen gemeint sind. Vielleicht meinst du auch dich selbst.

Ich denke, in diesem Fall kommt es sehr darauf an, wie du dich fühlst, wenn du träumst. Fühlst du dich betrogen und hintergangen und unwohl, so sind dies wohl auch sonst deine Gefühle: Du misstraust den Mädchen, vielleicht, weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Fühlst du dich wohl und bist erregt, dann meint der Traum eher dich selbst und deine Wünsche.