Träumt ihr davon eine familie zu haben?

Mein traum war immer den besten und stärksten körper zu bekommen um böse menschen zu bekämpfen ist das ein komisches traum?

7 Antworten

Es gibt auch Männer, die von einer eigenen Familie träumen oder von Kindern, mit denen sie rumalbern oder denen sie die Welt zeigen können.

Ich habe nie von eigenen Kindern oder einer eigenen Familie geträumt, weil ich nicht die Konstanz habe, Kindern ein solides Umfeld zu bieten, wie sie es brauchen.

Ich würde mich auch nur belastet fühlen, und ich möchte nicht, dass Kinder so aufwachsen müssen.

Deshalb hats bei mir keine Kinder gegeben, und ich bin immer noch froh über meinen Entscheid. w49

Meike Zukunft wünsche ich mir so das ich hier auf unserem Hof beliebt ihn übernehme und generell Finazell unabhängig werde und nur so den Hof so weiter führen in so einer Größe davon leben kann man nicht deswegen finanzielle Unabhängigkeit. Und natürlich wäre es mein Traum eine Treue gute Freundin zu finden sie heiraten und zusammen alt werden. Kinder eher nicht aber vielleicht ändert sich das auch mal. Aber aktuell wünsche ich mir später keine Kinder. Gefällt mir einfach nicht weil du 24/7 verantwortlich bist. Bin aber ncoh Jung männlich 16.

einmal hatte ich einen traum wo ich mein erstes baby bekommen hatte und ich erinnere mich an jedes detail, es war ein blauäugiger, dunkelblonder kleiner junge. stelle mir auch einfach so immer wieder meine zukunft vor, auch manchmal bezogen auf diesen traum. bin auch wirklich gespannt wie es sein wird, ob irgend etwas dieser träume wahr sein wird oder ob alles anders kommt

Ich träume nicht davon, Kinder zu bekommen. Ich träume von einem glücklichen Leben in dem ich um die Welt reisen und immer neue Dinge erleben. Und sich mein Horizont immer mehr erweitert.

Kinder zu haben ist bestimmt auch schön. Und sollte es sich ergeben, dass ich Mutter werde. Würde ich meine Kinder auch lieben und versuchen Ihnen so viel von unserem wunderbaren Planeten zu zeigen wie es nur geht.

Aber es ist genauso wunderschön nie Kinder zu bekommen. Und für immer das Leben in lauter Abenteuern zu erleben.

Es kommt wie es kommt. Und ich freue mich auf die Zukunft.

Vsjwjwjsbebsj
Fragesteller

Mein traum war immer den besten und stärksten körper zu bekommen um base menschen zu bekämpfen ist das ein komisches traum?

MisterMaster3D  03.03.2024, 20:02
@Vsjwjwjsbebsj

Ne so ganz Komisch ist das nicht das mit dem Bösen kann ich verstehen. Aber das schafft man so nicht wenn nur du das machst wird auf dir rumgehackt. Deswegen so du mir so ich dir bsir du nett bin ich nett bist du böse bin ich böse. Ja guter Körper wäre schon cool muss bei mir aber nicht der beste und stärkste sein.

Ludgizza  04.03.2024, 09:38
@Vsjwjwjsbebsj

Ich finde der Traum klingt nach nem Anime Universum.

Böse Menschen kann man in der Realität leider nicht mit reiner körperliche Kraft beseitigen. Wirklich Böse Menschen sind Hinterlistige Arschlöcher. Ihre Waffen sind Fallen, Gift, Manipulation usw.

Dagegen kommt man nicht mit reiner Körperkraft an. Den ein Böser Menschen hält sich nicht an faire Regeln wie im Boxkampf. Ein böser Mensch spielt niemals fair. Wenn er es täte wäre er kein böser Mensch.

Flamenkia  04.03.2024, 09:43
@Vsjwjwjsbebsj

Kämpfen mit körperlicher Kraft bringt doch nur im Sport was. In der Realität gewinnt derjenige der, der ne Pistole benutzt. Und sobald man das tut wird man selbst zum bösen Menschen.

Also früher waren meine auch nicht so. Jetzt hab ich jemanden an meiner Seite und die Vorstellung von einer Familie ist schon wirklich schön. Kann es aber nachvollziehen, wenn du das anders siehst. Und das ist auch total okay, du kannst auch ohne Mann und Kinder ein tolles Leben führen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung