Wieso stellen die rechten Parteien besonders die Grünen als das große Böse dar?

Wow ziemlich wenig Nazis in den Antworten, beeindruckend für gutefrage

2 Antworten

Mangels überzeugender eigener Angebote und Lösungen, werden öfter andere Menschen/Organisationen als "die Bösen" dargestellt.

Was man ja nicht müsste, sofern eigene Angebote und Lösungen die Mehrheit der Menschen überzeugen würde.

Dies wird parteiübergreifend vermutlich immer so sein.

Ich habe durch corona gelernt.. Alles was gegen diese Regierung ist, ist rechts,böse, querdenker, aluhut, reichsbürger und jetzt sogar putinsympantisant 🤣 es ist mittlerweile alles verdreht..

Wenn die Regierung was sagt, glaube ich prinzipiell nur das Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung