Wieso sollte Trump Steuern zahlen, wenn er 2 Milliarden Verlust gemacht hat?

7 Antworten

Das behaupten nicht Linke, sondern Gerichte bestätigen das.

Wer angeblich viel hat, der muss dementsprechend Steuern zahlen, so wie jeder US Bürger auch.

Hallo!

Es gibt ja viele Arten von Steuern, also auch für Grundbesitz!

Und hier besitzt der liebe Herr Trump so einiges, von diversen Hochhäusern in Bestlage in NYC, über eine Ranch irgendwo im Westen, und über ein sehr großes Anwesen in Florida. Und auf alle diese Sachen muss man gewöhnlich Steuern zahlen, so wie in Deutschland auch!

Das er angeblich Verlust macht spielt nur für die Einkommenssteuer eine Rolle, vielleicht auch bei der Umsatzsteuer - aber nicht für seine Häuser und Ländereien.

Das zumindest meine Sicht. Grüße

Wenn er Steuern bezahlen muss, dann ja wohl auf den Gewinn. Allerdings wenn er sich unrechtmäßig kleinrechnet oder Gewinne unterschlägt und damit Steuern hinterzieht, dann muss er nachzahlen.

Was für Steuern?

Gewinnsteuern fallen ja nicht an, wenn das Unternehmen Verluste macht. Andere Steuern, wie z.B. Einkommenssteuern, Gewerbesteuern, Umsatzsteuern schon...

Auch wenn man "Verlust" macht!!!

Bezeichnenderweise verlinkst du nichts. Da liegt nahe, dass du nur pauschal gegen Linke schmierig hetzen möchtest.

Was quatscht denn du, ein Gericht hat festgestellt dass sein Unternehmen Steuer hinterzogen hat. Ein Mensch aus dem Unternehmen hat sogar ne Haftstrafe bekommen.

Wie kannst du dann feststellen dass das Unternehmen erst gar kein Umsatz gemacht habe.