Wieso sieht mein Rücken so anders aus?

4 Antworten

Ganz einfach weil du einen vollkommen anderen Körperbau hast, ein anderes Gewicht, andere körpergröße, anderes Verhältnis von Muskelmasse zu körperfett usw. Dazu wahrscheinlich noch ein komplett anderes Alter und andere genetische Veranlagung.

Deswegen ist eben jeder Körper anders und deswegen ist es auch unmöglich den Körperbau eines anderen zu bekommen und gleich auszusehen. Das geht vielleicht bei eineiigen Zwillingen aber ansonsten ist es nicht möglich

Bei dir (unteres Bild) gibts mehr Fett.

Sowas kann an Gewicht und/oder Traingszustand liegen

Was meinst du? Sieht doch ganz normal aus. Du hast halt ein paar Kilo mehr, aber sieht doch gut aus.