Frau vs Mann
Was sind in einem Kampf die größten Vorteile einer Frau
4 Antworten
Der grosse Schwachpunkt sind die Hoden des Mannes. Dies ist der Frau bekannt. Sie wird sich diesen Vorteil zu Nutze machen. Wenn es ihr gelingt sein Säckchen zu greifen, dann ist es um ihn geschehen.
Es gibt Videos im Internet die solches zeigen.
Dann sind Jungs in Leggings besonders gefährdet?! Ich glaube schon!
Je knapper die Bekleidung des Mannes, desto leichter kann eine Frau "vernichtende Griffe" ansetzen😉
Bei dem quetsch-zieh-dreh Griff hat kein Männchen mehr eine Chance würde ich sagen
Brauchen wir ja gar nicht spätestens nach dem quetsch gibt er schon auf 😝
Das kommt durchaus vor. Vor allem, wenn der Mann aufgrund seiner Körperkraft den Kampf zu sehr dominiert und sie deshalb frustriert ist und/oder einfach unbedingt gewinnen möchte 😉
Wenn Sie es aber nicht schafft ihn dort zu packen hat sie verloren was sie meist tut
im sportlichen Kampf sind Frauen zumeist flexibler, agiler, wendiger, beweglicher, oftmals auch schneller und geschmeidiger. Die Beinmuskulatur von Frauen kann zum Problem für den Mann werden. Teilweise haben Frauen bessere Reflexe und heutzutage sind Frauen auch oftmals gesünder als Männer, was zahlreiche Vorteile wie z. B. bessere Ausdauer und Koordination mit sich bringt
Meine Erfahrung nach sind Frauen flinker/reaktionsschneller und oftmals gemeiner…..denken oft taktisch geschickter und wissen genau wo die Eier hängen….das ist der Riesen Nachteil von Männern…..
ein entscheidender kniestoss oder griff dann kann die siegerin 🥇 gekührt werden
Ja, es ist ein Nachteil. Im Standkampf kann man die edlen Teile ja noch recht gut verteidigen, aber wenn der Fight in den Bodenkampf übergeht, ist es doch sehr schwer den "K.O.-Kügelchen-Griff" effektiv zu verhindern.
Also: Als Mann stehend in der Schlag- und Trittdistanz bleiben, sich richtig bewegen und eventuelle Reichweitenvorteile nutzen😈😈😈
flinker/reaktionsschneller , das kann ich leider nur bestätigen, ich wurde beim Kickboxen schon zweimal von Frauen ausgeknockt (ohne Tritt in die Eier)
Wie jetzt? sportlich? Kriegerisch? Im Job? Im Alltag? Bei der Partnersuche?
Bei festen Hosen, wie Jeans, ist so ein Griff ja nicht ganz leicht anzusetzen. Wenn der Griff richtig sitzt und ausgeführt wird, ist das eine extrem harte Kampftechnik. Also, wenn sie richtig fest zupackt (quetscht), die Hoden umdreht und dann zieht. Dann können bei einem Mann die Lichter ausgehen.