Was sind die Vorteile einer Frau im Kampf gegen einen Mann?

4 Antworten

Der größte Vorteil ist das Männer Frauen unterschätzen was teilweise berechtigt ist Männer sind meistens größer und wiegen mehr aber ! selbst der stärkste Mann wird gegen Waffen schlecht abschneiden solange es Waffen gibt muss man nicht groß und stark sein du kannst jeden mit einer Waffe schwer verletzen oder töten und wenn ich von Waffen spreche dann meine ich alles mögliche Pfefferspray,Messer,Schlagring usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen spüren weniger Schmerzen. Frauen gelten als schwächer und somit unterschätzt ihr Gegner sie vielleicht, was evtl. hilfreich ist. Im Normalfall würde aber trotzdem der Mann gewinnen.

AurelioDiGesu
Fragesteller

wohin würdest du als Frau zielen in Notwehr um einen Mann zu Boden zu befördern?

Genitalien, Kehlkopf, solarplexus, Schläfen, Nacken (zwischen 2. und 3. Nackenwirbel)

Woher ich das weiß:Hobby – 10Jahre Kickboxen & Boxen, 9Jahre Muay Thai & K1, 2Jahre MMA

AurelioDiGesu
Fragesteller

gegen welche Region würdest du denn zielen wenn du in Notwehr wärst?

Zimtschnecke05  14.09.2023, 16:49
@AurelioDiGesu

Nicht nur in höchster notsituation, auch schon deutlich früher. Das habe ich eigentlich mit "Genitalien" gemeint

AurelioDiGesu
Fragesteller
@Zimtschnecke05

Heisst das, du würdest dem Angreifer auch schon vorher dein Schuh in seine Eier rammen?

Zimtschnecke05  16.09.2023, 12:10
@AurelioDiGesu

Meine Güte, wie oft denn noch: Jede Situation ist unterschiedlich. Wenn man mich aktiv bedrohen/angreifen würde, wäre mir egal wie ich mich verteidige, Hauptsache ich könnte mich irgendwie retten

Frauen können einen Mann am Schw**z vorführen. Bis zu einem gewissen Grad funktioniert das auch. Aber nicht lange.