Wieso schreibt an Mann mir (der was von mir wollte) nach ein paar Monaten zurück mit dem ich im Streit auseinander gegangen bin, und fragt wie es mir geht?
Aber er hat die Nachricht dann wieder gelöscht?
Und meint ihr soll ich ihn fragen warum er die Nachricht mit den Fragen wie es mir geht, was ich so mache und wie mein Umzug läuft gelöscht hat?
4 Antworten
Deine Frage stellen sich täglich Millionen Frauen. Egal wie hässlich auch eine Beziehung endete, der Großteil der Männer kommt immer zurück. Nicht weil sie die Frau als Person vermissen, sondern nur die Privilegien, die die Frau mit sich bringt. Sex, Essen, Aufmerksamkeit, Zuneigung, ein Dach über den Kopf usw. Sobald eine Beziehung endet, suchen viele nach neuen Optionen aber stellen dann oft fest, dass sie wenige oder gar keine anderen Optionen haben. Deshalb gehen viele zu ihren Verflossenen zurück, um die alte Option nochmals ausnutzen zu können. Nur die wenigstens vermissen tatsächlich die Verflossene, denn nach kurzer Zeit verfallen viele wieder in ihr altes Muster und die "Beziehung" scheitert erneut. Manche leugnen das alles aber es wurde längst bewiesen. Ein reicher, attraktiver und beliebter Mann geht seltener oder nie zu einer Verflossenen zurück, warum? Weil dieser von weitaus mehr Frauen begehrt wird und er es nicht nötig hat, zur Verflossenen zurück zu gehen. Er hat viele Optionen und somit auch die absolute frei Wahl. Andere Männer haben kaum eine Wahl und gehen daher anders vor. Du musst selbst wissen, ob Du wieder Kontakt aufnehmen möchtest aber denk daran: Das Ende eines Filmes ändert sich nicht, nur weil man es erneut anschaut.
Dankeschön :) Die Antowort ist schön geschrieben und sehr nachvollziehbar. Ich denke, dass ich ihn ignorieren werde
Er weiß auch wahrscheinlich selbst nicht was er will. Er schreibt mir, obwohl er bei Lovoo aktiv ist und nach anderen Frauen Ausschau hält
Ich finde auch das er sich AUCH total falsch verhalten hat damals. Und das negative muss ich mir immer ins Gedächtnis rufen :)
Würde es lieber ignorieren. Anscheinend hat er es bereut und deshalb gelöscht
Er hat sicher gedacht,mal sehen,wie es Dir heut geht.Man denkt ja nach,nach einem Streit.Wenn er es gelöscht hat,wird er wohl denken,besser nicht wieder den Kontakt aufnehmen.Lass ihn einfach,besser ist es.Wenn,hätte er die Meldung stehen lassen.Und nein,nichts fragen....
Weil er keine andere findet ,und du nur eine Option für ihn bist !
werde wach