Wieso schaut die Frau die ganze Zeit auf Handy?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

6 Antworten

Ihr Umfeld, inklusive dir, hat nichts interessantes zu bieten - also lenkt sie sich mit dem Handy ab.

Ein völlig normales, entspanntes Verhalten.

nein

Sie möchte die Leute nicht anstarren. Hier regen sich viele Schreiber über Anstarren auf. Und auf sein Handy soll auch niemand gucken. Was empfiehlt Ihr denn, wo die Leute hingucken sollen?

nein

Ich mach es aus Gewohnheit das iPhone ist eben Teil meines Lebens und auch sehr wichtig für mich YouTube Facebook Instagram WhatsApp und so weiter

Versuche doch mal die Situation mit ein wenig Humor zu lockern. Sollte sie dann immer noch verklemmt wirken, wird sie wohl wenig bis kein Interesse haben.

ja

kann nervosität sein, oder wenn ihr einfach net miteinander redet