Warum ich Jungfrau bin?

4 Antworten

Träumen darf man, besser gesagt ist es doch etwas gutes eine genaue Vorstellung zu haben und zu wissen was man möchte. Es gibt immerhin genug die es nicht wissen.

Ob es ein "tragisches Ende" nimmt weiß man im voraus nie, aber im Endeffekt wird dich das doch auch nicht davon abhalten dennoch eine tolle Beziehung zuführen, hier und da schöne Erinnerungen zu sammeln.

Ansich ist es realistisch, hängt aber davon ab ob du im Leben auch den richtigen Partner findest.

Eine wirkliche Traumfrau ist eine Frau, in der Du Dich wiedererkennst.

Definitiv träumst du viel. In den 20er geht's erstmal um das Sexuelle. Ab 30 kannst du dann wert aufs andere legen, wobei du das auch nicht finden wirst. Du hast zu viele romantische Filme gesehen.

Shumixx  10.09.2023, 20:27

Sehe ich nicht so, nicht jeder muss sich erst "sexuell ausleben". Man kann auch in den 20er wert darauf legen, etwas festes zu finden das bis zum ableben hält. Ob das dann auch wirklich so umsetzbar ist hängt natürlich von beiden Partnern ab.

Jebane  10.09.2023, 20:33
@Shumixx

Deine Wunschvorstellung trifft auf weniger als 5 % der mitteleuropäischen Bevölkerung zu. Das sagt doch alles aus...

Shumixx  10.09.2023, 20:45
@Jebane

Worauf beziehst du das? Auf eine Studie die vielleicht 5000 Menschen mitgemacht haben? Es ist keine Wunschvorstellung, sondern realistisch. Ich behaupte ja noch nicht einmal, das es einfach wäre. Dennoch wäre es umsetzbar, was natürlich davon abhängt ob man auch den richtigen Partner findet.

Jebane  10.09.2023, 20:50
@Shumixx

Die Scheidungsquote liegt zwischen 33 und 40 %. Da hast du deine romantische Wunschvorstellung 😃

Shumixx  10.09.2023, 20:55
@Jebane

Wenn du meinst...ich würde ja irgenwelchen Angaben die mir das "Internet" zur Verfügung stellt keinen Glauben schenken. Das wird auch nur durch Menschen zusammen gestellt, die gerade dazu bereit sind an solchen Studien/Umfragen teilzunehmen. Und nicht von der ganzen Bevölkerung.

Ich würde dann einfach mal behaupten, das es dann eben, wie schon mehrmals geschrieben...daran liegt das es eben nicht der richtige Partner war. Zumal es auch auf die Kommunikation ankommt, oft Leben sich Paare auseinander weil nichts mehr für die Beziehung getan wird.

Heutzutage musst du entweder unter den top 10% der gutaussehenden Männern sein oder du musst eine Top Karriere aufweisen. Ansonsten kannst du das mit Frauen komplett vergessen wenn du nicht in der friendzone enden willst.

Jebane  10.09.2023, 20:31

Du sprichst mir aus der Seele 👍🏻