Wieso keine jüngeren Partner?

Chumacera  29.12.2023, 12:53

Wie viel jünger meinst du denn?

maxl233
Fragesteller

So ca 5-15 Jahre, bei weniger ist es ja meist nicht so schlimm

4 Antworten

Möchte ich ganz einfach nicht. Entweder gleichalt oder ein wenig älter, aber junger auf keinen Fall.

Meine Erfahrung ist, dass Typen, die jünger sind, unreif und kindisch sind.

Hab schlechte Erfahrungen mit jüngeren, viele Männer sind mit 30 einfach immernoch sehr kindisch, kann das nicht haben

Zu unruhig, zu nervig, wissen nicht was sie wollen und machen. 😅😅 Da sind Ältere einfach angenehmer. 🌻

Weil reifere Männer mehr Fantasie haben und genau wissen was sie wollen.

maxl233
Fragesteller

Naja mehr Fantasie glaub ich jz mal eher nicht