Ich werde häufig von Jüngeren angemacht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Ja

Ja, das kam schon vor. Das ist auch normal, wenn man jung aussieht und zierlich ist. Die schätzen mich dann halt auf ihr Alter haha.

War bei mir das Gegenteil, wurde älter eingeschätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Joa, kann das mittlerweile ohne Weiteres ignorieren

Bin zwar ein junger Mann, aber ich muss sagen, ich stehe auf ältere Frauen...

Könnte mir nicht vorstellen, etwas mit einer jüngeren anzufangen :)

Gut, bin wie gesagt selbst jung und keine 40.

Selbstverständlich werde ich mit 40 net auf 45 jährige Frauen stehen...

Ja

Bei mir war es eher umgekehrt, ich bin immer für Ältr gehalten worden, konnte als schon früh in Clubs gehen ;)

Aber sei froh später wirst du es genießen für Jünger gehalten zu werden.