viel jüngere Freunde

14 Antworten

Ich persönlich verstehe nicht, was daran peinlich sein soll? Sie sind jüger, na und?

Ich glaube auch nicht, dass sowas mit stolz zu tun hat. Wenn du dich bei ihnen wohlfühlst - ist doch gut, dann hast du die für dich richtigen Freunde gefunden, egal ob nun in deinem Alter oder nicht. Gedanken machen müsstest du dir nur, wenn du wirklich mit den Personen an sich ein Problem hättest, warum dann etwas mit ihnen machst. Aber so sehe ich da gar kein Problem.

Genieße es einfach, etwas mit Leuten zu unternehmen, die du magst und mach dir dabei keine Sorgen um das Alter, das spielt dabei keine Rolle.

LG Ria

Hallo,

Meiner Meinung nach ist es sehr gut wenn man jüngere Freunde hat dann bleibt man auch selber von der Persönlichkeit jung. Dabei sollte man natürlich aber auch aufpassen damit man nicht zu kindisch wird und man sollte seinen eigenen Kopf auf den Schultern haben. Peinlich ist das auf jeden Fall nicht.

Was soll daran peinlich sein? Wenn du deine Freunde peinlich findest sind es doch für dich keine richtigen Freunde? Alter ist doch Scheiß egal!

solange ihr euch versteht warum nicht...?