Wieso kann man so eine Freundin nicht abkriegen?

9 Antworten

Willst du einfach nur eine Frau mit einer deiner Meinung nach gut aussehenden physischen Hülle? Du kennst doch deren Werte und Charakter gar nicht...

Wenn du Frauen nur nach deren Körper bewertest, wundert es mich nicht, dass du noch single bist.

ThexSun  15.07.2023, 19:02

Tja leider ist das heutzutage fast überall nur noch so, es geht nur um Aussehen, der Charakter ist denen egal. Klar das sie einem auch optisch gefallen muss.

131222  15.07.2023, 19:05
@ThexSun

Ziemlich schade zu sehen, dass das Interesse nur aufgrund von deinen Primitiven Gedanken kommt. GIbt es keine Menschen mehr, die Frauen mit Respekt behandeln und nicht an deren Körper sondern deren Psyche und Intellekt interessiert sind? Darauf kommt es doch in einer zwischenmenschlichen Bindung an

ThexSun  15.07.2023, 19:07
@131222

Nicht von mir, von den anderen. Ich persönlich achte natürlich auf den Style und die Figur, da es ja auch zu mir passen muss, trotzdem ist mir der Charakter extrem wichtig. Der Style und eine sportliche Figur zeigen ja auch einen Teil des Charakters.

131222  15.07.2023, 19:11
@ThexSun

Verstehe mich nicht falsch. Man muss erstmal definieren was eine Beziehung ist. Sagen wir mal es ist das :

Wenn man eine traditionelle monogamische Beziehung führt, dann ist das gegenseitige Aussehen natürlich auch wichtig.

Aber für Menschen die viel mehr eine Art platonische Beziehung oder Liebe finden und führen wollen, ist das Aussehen komplett irrelevant. Mir persönlich ist das Aussehen in dem Fall egal, da mir eh schlecht wird, darüber nachzudenken wie viel Körperflüssigkeit ausgetauscht wird beim Primitiven Akt. Manche Menschen brauchen und wollen das nicht und deswegen finde ich es schade zu sehen, dass es Menschen gibt die nur das eine immer und überall in einer Frau suchen...

ThexSun  15.07.2023, 19:13
@131222

Das ist falsch, du interpretierst das was vollkommen falsch. Nur weil ich will, dass meien Zukünftige gut aussieht, bedeutet das nicht, dass ich nur das Eine will. Typisch Schubladendenken.

131222  15.07.2023, 19:20
@ThexSun

Ich meine doch nicht dich, hey :D Ich rede von anderen

Wenn du ihre Typ wärst dann ja.

Wenn du nur auf aussehen achtest Brauch ich mich nicht wundern, dass keine bisher Intresse hatte.

Wenn man weiß wie es geht, ist alles möglich. Deine Annahme, dass man eine solche Frau nicht erobern könnte, ist falsch. Auch die wollen angesprochen werden. Man muss eben nur wissen, wie es geht.

joschka030
Fragesteller

die haben ja schon meistens einen Freund. Also hats keinen Sinn mehr

Christian710  15.07.2023, 19:03
@joschka030

Woher weißt du das?

Es ist ziemlich sicher nur deine Innere Stimme die sagt „Bei der hab ich eh keine Chance, die hat schon ein Freund“

joschka030
Fragesteller
@Christian710

doch die haben wirklich immer schon einen Freund. Sogar wenn die 18-19 ist.

Fuchssprung  15.07.2023, 19:56
@joschka030

Du kannst nur dann eine Frau erobern, wenn du sie ansprichst. Nur dann kannst du herausfinden, ob sie bereits einen Freund hat oder nicht. Wenn sie schon einen hat, dann versuchst du es bei der nächsten. Wenn du keine Frau ansprichst, dann bleibst du allein. So einfach ist das.

Christian710  15.07.2023, 20:51
@joschka030

Öfters sagen Frauen, dass auch nur um zu testen ob du bereit bist ein wenig für sie zu kämpfen.. Ich würde so eine Frau zwar links liegen lassen. Jeder seine eigene Entscheidung.

joschka030
Fragesteller
@Christian710

Nein, die haben wirklich schon ein Freund hab ich schon gesehen

Ein Kumpel hat mal gesagt, die Hübschen bleiben nicht lange - damit hatte er recht.
2 Jahre später war er solo.

Der Charakter zählt. Sie kann noch so gut aussehen wenn sie einen Scheiß Charakter hat bringt das nichts. Wahre Schönheit kann man nicht im Spiegel sehen!