Wieso kann man hässliche Frauen leichter haben?

6 Antworten

Ist doch logisch, so hässlicher jemand ist desto schlechter ist seine/ihre Position auf dem Datingmarkt also wird es auch schwerer wen abzubekommen

Avatarez2  28.10.2023, 22:22

Woran erkennt man Hässlichkeit? Immerhin sind die Präferenzen eines jeden ja unterschiedlich, insofern finde ich eine Bewertung oder Berechnung schwierig.

lIAnonymlI  03.11.2023, 22:04
@Avatarez2

Auch wenn jeder seine eigenen Präfenzen hat gibt es Dinge die eine Mehrheit der Gesselschaft attraktiv findet.

z.B allgemein ein niedrieger KFA

Bei Männern Muskeln

Bei Frauen große Brüste und ein großer Po

Zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel 😉

Huch - wie sieht eine hässliche Frau oder ein hässlicher Mann aus? Oder umgekehrt?

Für jeden gibt es einen passenden Menschen. Das Aussehen wird von der Werbung vorgegeben.

Wenn man sich verliebt, spielen andere Faktoren eine Rolle.
Freundlichkeint, das Lächeln, die Worte, die Stimme, das Lachen und vieles mehr.
Man sollte sich selbst mal in dem Spiegel begucken !
Ein positiver Mensch ist realistisch und hat keine Probleme mit dem Aussehen mit sich und anderen. -----

Bring Geduld, Humor, Empathie und Verantwortung mit - dann wird es schon klappen mit einer Liebsten :-))

Das ist vielleicht nur dein Eindruck, ausserdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters 😉

Schönheit und Hässlichkeit sind subjektive Empfindungen. Das hat damit nichts zu tun.