Wieso kann ich an nichts anderes mehr als an meinen lehrer denken?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nabend:) Na klar wirst du ihn irgendwann vergessen ? Denke nicht du wärst die erste Person die in so einer Situation war wie du und deswegen glaube mir...du wirst bald über ihn hinweg sein und sehen das es nur eine Schwärmerei war und dir wird vlt.der richtige ganz bald über den weg laufen welcher viel toller ist :) Viel Glück und Kopf hoch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich glaube dir das du wirklich verliebt in ihn bist.
Ich hasse Menschen die sagen, dass man in deinem Alter nicht wüsste was Liebe ist. Oft kann man in deinem Alter besser lieben als mancher erwachsener.

Das Problem ist aber wirklich, dass er sich strafbar macht. Wenn das was bist jetzt passiert ist, raus kommt, kann es gut sein, dass suspendiert wird.
Wenn es noch mehr wird, ist das Vergreifen an Minderjährigen und endet mindestens mit Gefängnis und er bekommt die Lizenz entzogen und darf nie wieder unterrichten.

Also wenn du ihn liebst, lösch ihn aus Facebook und versuch dich abzulenken. Ich weiß wie schwer das ist aber ich weiß du kannst das. :)
Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
16.03.2016, 20:08

verliebt ja, Liebe nein! Sie kennt ihn nicht persönlich bzw Sie kennt ihn nicht. Nur als Lehrer!
Ich bin bald 17 und mein Freund 25. Also dass es in jedem Alter Liebe gibt, kann ich bestätigen! Aber zwischen jemanden Lieben und verliebt sein ist was ganz anderes.. Oder jemanden anziehend zu finden..

0

Ein Lehrer sagt, dass du hübsch bist?!? Er ist recht jung oder? wenn es der schulleiter erfährt, kann er gefeuert werden(glaub ich). Aber zurück zu deiner Frage:) Vergiss ihn es gbt haufenweise Jugs, die schöner sind als er und dich als hübsch bezeichnen können:)

Nimm es nicht als Beleidigung oder so, aber ich sage nur das, was ich denke... Sorry, wenn ich dich verletzt hab' :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.
Dein Lehrer schreibt mir dir auf Facebook und macht dir Komplimente.
Damit überschreitet er die Grenzen, die ihm als Lehrer auferlegt sind. Und die Grenzen, die einen erwachsenen Mann daran hindern, Mädchen anzuflirten, die viel jünger sind als er selbst.
Er verhält sich also nicht korrekt.
Und da wäre es schon gut, sich davon zu distanzieren.
Das ist nicht o.k. von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das stimmt, dass du und dein Sportlehrer euch über facebook schreibt, dann lehnt sich dein Lehrer ein bisschen sehr weit aus dem Fenster. Und wenn er dann noch schreibt, dass er dich hübsch findet, dann droht er "aus dem Fenster zu fallen".
Dein Lehrer hat sich seinen Schülern, besonders den Schülerinnen gegenüber, die seine Schutzbefohlenen sind, neutral zu verhalten und sollte wissen, dass jede Zuwendung, ob durch Worte, Blicke oder Komplimente solche Reaktionen hervorrufen kann wie jetzt bei dir.

Deshalb ein guter Rat: Lass deinen Lehrer einfach nur Lehrer sein und hoffe nicht, dass er dich auch liebt. Das wird nicht passieren, wenn er alle seine Sinne beieinder hat.
Du wirst ihn vergessen, wie einige Millionen teenager vor dir, die in ihren Lehrer verknallt waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sry wenn ich dir vielleicht zu nahe treten sollte, aber kann es sein das du dich in sein Kompliment verliebt hast? Bekommst du öfters Komplimente ? Bist du selbstbewusst? Natürlich lieben es alle Menschen Komplimente zu bekommen aber vielleicht ist es ja so das es dir sehr gefallen hat weil du es nicht so gewöhnt bist? (Soll nicht heißen das du keine bekommen hast weil du hässlich bist oder so.. Ich meine ich hab dich noch nie gesehen xD) Und jetzt hat das bei dir den Eindruck gemacht das du ihn liebst? Sorry wenn dich iwas verletzt haben sollte, ist aber alles nur gut gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queensspeech
14.03.2016, 21:55

Haha,alles gut!!! Ja ich habe schon Komplimente bekommen,aber noch nie von einem Lehrer

0

Wie alt bist du denn?? Ichs denke wenn du minderjährig bist kann es erhebliche Probleme bereiten zumindestens deinem Lehrer würde es Probleme bereiten. Er darf sich nicht so äußern gegenüber dir. Er ist sozusagen eine Bezugsperson er darf so etwas nicht ausnutzen. Du wirst ihn nicht vergessen ich kann mich immernoch an meinem Lehrerinnen und Lehrer erinnern aber du solltest nicht damit anfangen dir Gedanken zu machen ob das liebe sei oder sonst was. Vil fehlt es dir anleine und Zuneigung von deinen Eltern oder so das du dich deshalb eher deinen Lehrer zugeneigt zeigst.????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwärmerei ist liebe ohne kontrollinstanz. und davon bist du betroffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz offiziell über FB? Und er agiert dir gegenüber offen? 

Sry, das ist schräg, weil er kennt die Konsequenzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queensspeech
14.03.2016, 20:39

Hab ich vergessen zu erwähnen: er hat bisher nicht erwähnt,dass er mein Lehrer ist. Ich bin mir nicht einmal sicher,ob er das weiß,aber mein Gesicht ist deutlich auf den Bildern zu erkennen

0
Kommentar von lakritzzzgirl
14.03.2016, 21:28

Nicht unbeding.. Er ist nur ein Lehrer der mit einer seiner Schülerinnen schreibt.. Also ich sehe darin kein Problem & außerdem gibt es an unserer Schule viele Lehrer die mit ihren Schülern auf FB befreundet sind.

0

Ihr könnt eh nicht zusammen sein Also von daher... irgendwann vergisst du das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queensspeech
14.03.2016, 20:33

Ich bin 15,werde bald 16 und er ist 28

0

Wie alt ist er Und wie alt bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queensspeech
14.03.2016, 20:33

Ich bin 15,werde bald 16 und er ist 28

0

Was möchtest Du wissen?