Warum macht ein mann komplimente?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ein Mann einer beliebigen Frau ein Kompliment macht, dann kann das durchaus auch ganz verschiedene Gründe haben. Als einer der ganz profanen käme in Frage, das der Mann tatsächlich ohne weitere Hintergedanken zu haben schlicht und einfach die betreffende Frau so adrett findet, das er sich dazu genötigt sieht ihr ganz spontan ein nettes Kompliment zu machen. Allerdings kann der Mann natürlich auch bei einer ganz bestimmten Frau schon damit liebäugeln sie sozusagen zu umgarnen respektive ihre Aufmerksamkeit ein wenig in den Schlaf zu wiegen um dann auch bei ihr bevor sie dazu in der Lage ist nachzudenken auch zu landen respektive er ist schlicht und ergreifend ein passionierter Flirter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht macht er das, weil er es wirklich so empfindet und es Dir mitteilen will.

Vielleicht macht er das auch nur, um Dir zu schmeicheln und Dich ******** ...

Bei Frauen ist das übrigens ähnlich ...

Du weißt nie, ob er / sie Dich anlächelt, weil er / sie grad glücklich ist oder weil er / sie grad Deinen Tod plant ...

So schwierig ist das ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendein Mann oder kennst du ihn schon länger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Darling86 10.02.2016, 19:38

ich kenne ihn aber nicht allzulange

0
loema 10.02.2016, 19:41
@Darling86

Manche Männer denken, dass sie so zeigen können, dass sie mehr Interesse an dir haben. Also mit einem Kompliment sagen wollen, dass sie dich näher kennenlernen wollen. Du sollst merken, dass sie auf dich stehen. Dass du interessant für sie bist.
Sie denken, dass du wissen solltest, dass sie finden, dass dein Körper ihnen gefällt. Das soll dir gefallen, dass du ihnen gefällst.

0

Es gibt mehrere Gründe:

-Eine Frau gefällt ihm

-Er will der Person ihm gegenüber ein gutes Gefühl vermitteln 

-Er will ein bisschen flirten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi Darling86 - "Warum macht er das?" ein Lied sagt mehr als tausend Worte, hier kriegst du es genau erklärt warum:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?