Was versteht Mann unter "hübsch"?

11 Antworten

Das gleiche was eine Frau unter >hübsch< versteht. Nett anzusehen eben.

Es hört sich doch für jeden schön an, wenn er ein solches Kompliment gesagt bekommt. Auf was ich z.B. eher nicht stehe ist wenn ein Mann mir sowas sagt und gleichzeitig neg. über mich denkt, um mich vielleicht nur flach zu legen. Ehrlich sollte dass Kompli schon gemeint sein. Nicht als Bestätigung, aber als Balsam für die Seele.:)

Es kommt darauf an wie er es sagt... ist aber meistens ein zeichen der Intresse an dir

Wenn eine Frau hübsch ist, dann ist sie schön. Wenn sie nett+langweilig wäre, dann sagt man doch eher nett oder so

Das ist bei jedem anders jedenfalls wen dich jemand als hübsch bezeichnet dann findet er dich halt schön dein aussehen halt ;)

jeder versteht darunter etwas anderes für viele ( auch für mich ) ist das wenn eine frau die perfekten proportionen hat :! also körper