Ich finde einen Lehrer hübsch. Schlimm?

7 Antworten

Hey,

Es spricht garnichts dagegen jemanden hübsch zu finden. Das ist ein ganz normal. Ich hatte damals auch einen Crush auf meine Lehrerin...

lg
Raix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, warum sollte das denn schlimm sein? Es ist völlig normal, dass man andere hübsche finden kann - unabhängig vom Alter 😊

Lg

nein, das ist überhaupt nicht schlimm und absolut normal

Nö, gar nicht

Selbst wenn du dir was vorstellen kannst ist es nicht schlimm, solange du ihn nicht anmachst oder in Schwierigkeiten bringst

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung