Gedrüchte gehen rum, Schülerin und Lehrer in Gefahr?

5 Antworten

Gerüchte sind Gerüchte, es gibt ja keine Beweise wenn es nichtmal stattfindet.

An meiner alten Schule gab es eine Menge Gerüchte über vieles.

Zwei davon fand ich besonders interessant und zwar das es zwischen einer Lehrerin und einem Schüler eine Affäre gab und das es bei der selben Lehrerin eine Affäre mit einem anderen Lehrer gab (danach) (Ich war 10 Jahre lang auf der selben Schule).

Die Affäre zwischen den beiden Lehrern war am Ende kein Gerücht mehr, da es von mehreren Leuten gesehen wurde.

Ist irgendwas passiert ?

Nö nie.

havinim451
Fragesteller

Also einfach ignorieren?

Je weniger Du das ernst nimmst, umso schneller wird das langweilig. Je mehr Du das ernst nimmst, umso eher sind die anderen der Ansicht Recht zu haben. Dein Lehrer wird nicht von Gestern sein, daher würde ich ihn noch nicht einmal daraufhin ansprechen. Mein Kompliment zu Deinem Lehrer und Deiner Einstellung.

Sprich mit dem Lehrer darüber und sag ihm welche Schüler Dich angesprochen haben, er regelt das dann schon

havinim451
Fragesteller

Dann kann es nicht mehr mein Vertrauenslehrer sein oder? Weil er sich dann distanziert :/

Sags dem Lehrer! Er soll der ganzen Klasse sagen, dass es ein Schwachsinn ist und fertig! Das soll er machen am Anfang von seiner Schulstunde, wenn alle da sind und fertig.

Na sags dem Lehrer.

Annisa56  27.01.2022, 17:51

Würde ich auch machen

havinim451
Fragesteller

Dann kann es nicht mehr mein Vertrauenslehrer sein oder? Ich glaube weil er sich dann distanziert :/

Unbewusst461  27.01.2022, 19:02
@havinim451

Sprich mit Deinem Lehrer darüber und auch über Deine Ängste. Mache Dir nicht so viele Gedanken! Alles Gute Dir!