Findet ihr das okay von meinem Englischlehrer?

4 Antworten

Das ist OK.

Sich das Wochenende mit dem Geschmiere retardierter Zöglinge zu versauen ist nicht zumutbar.

Ein Lokführer nimmt seine Lok auch nicht sonntags mit nach Hause.

Wird er Wochenends bezahlt? Nein. Also

Lehrer haben genügend Freizeit. Es ist seine Entscheidung, wann er korrigiert.

Ein Vorteil des Lehrerberufs ist, dass man sich die Zeit für Korrekturen einteilen kann. Wichtig ist, dass die Vorgaben zur Rückgabe der Arbeiten eingehalten werden.