Ist das nicht unfair?

Cogitoergosum99  01.02.2023, 19:52

Warum hast du nicht im Klassenzimmer gewartet ?

HarryPotter837
Fragesteller

Ich bin in einer Bläserklasse und hatte in diesen Tag ein wichtiger Auftritt und hab mein Notenheft Zuhause vergessen

3 Antworten

Du warst nicht in der Schule und nicht im Klassenzimmer. Es ist unfair, das du nicht einsehen möchtest das du schuld bist und jetzt die Schuld deinem Lehrer zusprechen möchtest. :)

HarryPotter837
Fragesteller

Ich war in der Schule aber nicht im Klassenraum außerdem habe ich bescheid gesagt

chanfan  01.02.2023, 19:53
@HarryPotter837

Is´doch unwichtig. Sehe ein das du einen vermeidbaren Fehler gemacht hast. Lerne daraus für die Zukunft und gut ist. Jammern bringt dir auch nichts.

Wofür wartest du draußen auf deinen Bruder, wenn ihr ewig weit weg von der Schule wohnt? Schön blöd. Dein Bruder kann dich wenn du da bist anrufen oder eine Zeit vereinbaren. Aber du hast den Unterricht nicht mitgemacht und eine lächerliche Ausrede gehabt, da hätte ich dich auch als fehlend eingetragen. Da kann der Lehrer doch nicht wissen dass du die ganze Stunde draußen wie ein idiot wartest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
HarryPotter837
Fragesteller

1.es ist sehr wichtig

2. Ich dürfte nur bei denn Handy Zone bleiben weil sonst hätte ich ja keine Ahnung wann er kommt

BeYouHP7  01.02.2023, 19:51
@HarryPotter837

Dann sagt man dem Lehrer Bescheid, dass man das Handy auf den Tisch legt und wenn es klingelt dass man ran muss um was zu holen. So einfach. Selbst schuld…könnte doch sonst jeder behaupten

HarryPotter837
Fragesteller
@BeYouHP7

Ja ach ne habe ich ja versucht aber der Lehrer hat gesagt Handys nur im Handy Zone sonst nichts

Und wer hat das zuhause vergessen? Genau, du.