Hilfe! Ich schaffe das alles nicht mehr! Was bzw wie soll ich das tun!?
Ich bin vor den Sommerferien mit der Mittelschule fertig geworden und bin jetzt wegen der Ausbildungspflicht bis 18 im BORG! Ich wollte eigentlich eine Lehre mit Matura als Tierärztliche Ordinationsassistenz machen bekomme aber nirgendwo ein Platz!
Ich weiß es ist noch nicht so lange Schule! Aber ich will das nicht mehr! Ich habe jetzt Latein und Klavier dazu genommen und ich komme einfach in Latein nicht mehr mit, ich check nichts mehr wir haben jeden Donnerstag kleine Wiederholung und habe bis jetzt immer negativ geschrieben! Und in Klavier kann ich die Tonleiter und Noten lesen einfach nicht! Englisch verstehe ich den Lehrer nicht was er will! Ich sitze jeden Tag auch am Wochenende bis 20 Uhr am Abend ich habe fast keine Freizeit mehr! Meine Mutter meint das es dann besser wird und ich dann schon mehr Freizeit habe, aber es ist so viel aufeinmal! Ich Weine fast jeden Tag! Ich kann das nicht mehr, ich will endlich eine LEHRE! Ich will nicht noch vier Jahre in die Schule mit Test und Schularbeiten ich schaffe das sowieso nicht!
Danke schon im Vorhinein!
1 Antwort
Siehst du keine Möglichkeit, andere Fächer aus der Auswahl zu finden, die es da gibt: https://de.wikipedia.org/wiki/Oberstufenrealgymnasium#Verschiedene_Zweige_des_Oberstufenrealgymnasiums