Schularbeit(KLASUR) abfotografiert und erwischt worden?

Nein ihr versteht es falsch ich meine ob ich am meisten schuld bin weil ich abgelenkt habe oder meine freundin die es mit dem handy fotografiert hat (handys sind nicht erlaubt bei uns)

4 Antworten

Du hast versucht zu betrügen, also bist du logischerweise schuld. Wirst wohl für die Aktion geradestehen müssen.

Ehrlichgesagt ist die Denkweise hier schon etwas verdreht, die Schuld beim Lehrer zu suchen.

Ihr beide habt Mist gebaut aber keine Sorge ihr bekommt natürlich alle eine andere Klasur

Ananas339
Fragesteller

ja die klasur war schon die war eh anders aber was passiert mit uns

FrauEule  23.03.2023, 20:36
@Ananas339

Nichts großartiges, die Eltern wissen vermutlich schon bescheid wenn nicht dann werden sie es noch erfahren

Du und deine Freundin. Wer denn sonst? Die Aktion zeugt von krimineller Energie und Hinterlistigkeit.

Du hast Mist gebaut und wurdest erwischt....steh einfach dazu und lern daraus. Gibt nicht anderen die Schuld