Lehrer schreibt ohne Ankündigung eine Klassenarbeit erneut?

3 Antworten

Ja, das ist erlaubt. Ihr müsstet jederzeit in der Lage sein, eure Leistung zu wiederholen. Eine spontane erneute Abfrage ist ein probates Mittel, um den Betrug aufzudecken.

meiner Meinung nach muss sie jemanden dabei erwischt haben und kann das nicht im Nachhinein behaupten

Da täuschst du dich. Der Verdacht reicht.

Wenn Du schon betrügst, dann solltest Du nicht auch noch die Folgen in Frage zu stellen.

Ghosti0109
Fragesteller

Wer sagt, dass ich betrügt habe.

Onaxer  05.12.2023, 12:23
@Ghosti0109

Du sagst, dass Du betrogen hast.

Ggf. hat sie es an Stil, Ausdruck und Grammatik erkannt.

meiner Meinung nach muss sie jemanden dabei erwischt haben

Da liegst du falsch. Verdacht auf unterschleif reicht aus.

So gesehen sollte das nachschreiben ja kein Problem darstellen. habt ihr keine Hilfen gehabt und versteht den stoff wird es kein Problem sein die leistung zu replizieren. Und ihr erhaltet die gleiche note.

Habt ihr allerdings beschissen. Wird es natürlich schwierig.

Mal aus interesse: Hat die leherin mit ihrem verdacht recht?