Darf ein Lehrer mich attraktiv finden?

22 Antworten

Sagen darf er das, solange er dich nicht belästigt o.ä.

Es wird so schnell nach dem Pedobär gerufen...!

Macht er dich sonst an? Belästigt er dich? Wenn "Nein", dann sehe es so als ob es dein Vater das sagen würde!

Ein Vater kann auch stolz sein, dass er eine hübsche Tochter hat...

Zweifelsfrei hat er sich unglücklich ausgedrückt! Aber nur deswegen "Alarm" zu machen ist übertrieben. Achte einfach darauf ob er dich anmacht und berührt...

Der sollte sich was schämen. Ich lese aus Deiner Frage, dass Du das nicht erwiderst und das ist auch gut so. Der gute Mann macht sich als Dein Lehrer strafbar, wenn er was mit Dir anfinge. Wenn er so weiter macht, sag ihm dass Du zum Direktor gehts, wenn er nicht aufhört. Und dann geh auch zum Direktor, wenn er nicht aufhört. Du hast nichts falsch gemacht, er ist das A...

So wie er das gesagt hat, ist das nur ein nettes Kompliment.

Dennoch würde ich ein bisschen misstrauisch sein. Wenn er das HÄUFIG sagt und du dich ernsthaft belästigt fühlst, solltest du mit deinen Eltern darüber sprechen. Allerdings macht man bei sowas keine Späße, Lehrer sind bei derartigen Anschuldigungen schnell ihren Job los.

Also noch ist alles im Rahmen, nur wenn du dich ernsthaft belästigst fühlst solltest du deinen Eltern davon erzählen!

Naja es ist ein Kompliment. Sagen darf es schon aber naja find es auch Grenzwertig.

Keine Ahnung was du für Klamotten trägst aber schaue mal ob er immernoch so interessiert ist wenn du keinen Ausschnitt oder ähnliches anhast

w4sted
Fragesteller

ich trage eigentlich nur lange hosen und ganz normale oberteile ohne dass man den ausschnitt sieht