Schülerin liebt mich?

18 Antworten

Ich w15 war auch mal in meinen Lehrer, dass ging 2 Jahre ungefähr (bzw geht immernoch) . Ich habe ihn auch immer mit meinen Blicken durchlöchert und in den Pausen meist gestalk, aber immer versucht mit ihm zu reden oder Mails schicken? :O Bitte! Da ist wohl doch eine sehr in sie verliebt.

Nachdem mich einige Lehrer drauf angesprochen haben, habe ich es ihm sagen lassen von meiner Mutter, danachhat sich das einwenig gelegt.

Ich würde an ihrer stelle einfach mal mit den Eltern reden, ob die da was mitbekommen haben;)

Lg Chantal

Ich würde ersteinmal abwarten. es gibt ja keinerlei beweise das sie es wirklich war. es muss ja auch nicht unbedingt sein das sie dich liebt. vielleicht sieht sie dich auch nur als eine art vorbild und ist begeistert.

Wobei die email natürlich verdächtig ist.

Also mein tipp: abwarten und beobachten. erst ansprechen wenn du zu 100% sicher bist. 

Ich glaube nicht. Vielleicht haben sich andere Schüler über das Mädchen lustig machen wollen, und deshalb diese E-mail geschickt. Einfach abwarten und wenn nichts passiert, war sie wohl nicht von dem Mädchen.

Wie weit darf ein Lehrer Rechtlich gesehen gehen ( Anspielungen etc. )?

  1. Darf ein Lehrer z.b einer Schülerin die Haare vor den Augen wegmachen ( also so zu Seite schieben)
  2. Beispiel:

Schüler spielt ein Lied im Unterricht. Schülerin sagt das das Lied voll schön ist. Lehrer spielt das Lied extra für sie nochmal komplett über Youtube ab. Lehrer schreib Schülerin einige Tage später per E-Mail ungefähr sowas:

Hi xy, hier hast du den Link zu den Lied was du so schön fandest. http://wasweisich.de/wasweisich

Da du das Lied so schön fandest habe ich angefangen zu üben das auf Klavier zu spielen. Leider kann ich es noch nicht ganz, aber das kommt noch.

MfG xy

Darf der Lehrer so einen Text zu einer Schülerin schreibe? Für mich ist das irgendwie eine Anspielung teilweise oder?

Bitte um eine Rechtlich korrekte Antwort

...zur Frage

Meine Schuelerin......

Hallo, ich habe seit ein Paar Monaten ein Problem. Meine Schuelerin(ich bin ja Klavierlehrerin), die 8 Jahre alt ist, ist seit 2Monaten meine schuelerin. Ich kann mit ihr kaum Unterricht machen!! Sie quatscht irgendetwas von der Schule und gestern hat sie die ganze zeit nur von ihrem Zeugnis geredet. Ich bin fast ausgerastet, aber ich wollte nicht, dass meine Schueler sehen, dass ich ausraste und denen Angst ausbreite.... Ich hab der Schuelerin ein Paar mal gesagt, "Wenn du es schaffst, sich diese Stunde lang zu bemuehen, dann kannst du gleich mir ueber dein Schultag erzaehlen".........aber erflogslos. Ihrer Mutter habe ich das berichtet und die Schuelerin hatte ca. 2 Wochen lang geschafft, nicht zu reden, aber dann... schon wieder das Selbe. Was soll ich machen??

...zur Frage

Keine Antwort von Lehrer auf E-Mail

Hallo Liebes Forum,

Ich habe seit kurzem meinen Realschulabschluss. Da mir mein Klassenlehrer den ich 6 Jahre kennen besonders ans Herzgewachsen ist und ich mal denke ich ihm auch, weil wir meiner meinung nach ein gutes Verhältnis haben,dachte ich mir es wäre vielleicht eine nette Geste wenn ich Ihm jetzt in den Sommerferien eine ausführliche E-mail schreibe und mich für alles bedanke. Ich habe mir eigentlich viel Mühe gegeben und bin auch meiner meinung nach förmlich geblieben. Nunja, Ich hab also die e-mail so vor ungefähr einer Woche abgeschickt und bisher keine Antwort erhalten. Ich weiß das er im Urlaub war/ist also dachte ich erst er befindet sich zurzeit noch dort. Nur die Schule geht in 4 Tagen wieder los und ich werde skeptisch. War es vielleicht keine gute Idee ihm zu sagen wie dankbar ich Ihm für alles bin was ich lernen durfte und für andere Dinge die sich ergeben haben und eher weniger selbstverständlich sind? Ich habe ja nicht so sachen geschrieben wie 'ich mag sie' oder ähnliches. Da könnte ich es ja noch verstehen das er nicht zurück schreibt. Aber bei einer normalen e-mail? Ist ja nichts dabei oder? Ich mach mir darüber nun irgendwie gedanken das ich es total verckackt habe! Aber irgendwann muss er sich melden, da ich noch seinen USB stick hier habe und ihn irgendwann mal zurück bringen müsste. Ich finde das alles komisch...Ich bin ja nicht mehr seine Schülerin, also ist das doch eine andere Ebene,oder? Ich habe ihm noch nie Mails geschrieben außer 2mal aus Organisatorischen Gründen, vor etwa einem halben Jahr. Also belästige ich ihn auch nicht._. Das beschäftigt mich REALY weil ich kann ihn echt gut leiden.

Helft mir mal bitte weiter :l Danke <3

...zur Frage

Was sollte ein Lehrer denn normalerweise tun?

Was sollte ein Lehrer ernsthaft tun wenn in seinem Unterricht seine Schülerin furchtbar weint?

...zur Frage

im unterricht Selbstmord machen?

wenn Schülerin aus dem Klassenzimmer rennt und vorher iwie sagt, dass sie nicht mehr kann usw., was macht der Lehrer dann? Würde er sich sorgen machen?

...zur Frage

Wie mache ich ihm klar dass ich auf ihn stehe und wie mache ich den ersten schritt?

Wir gehen in eine klasse (10.) und unsere blicke treffen sich häufig und dabei lächelt er mich auch sehr süß an, ich denke echt dass er mich sehr mag im Bio unterricht sitze ich vor ihm und eine freundin hinter ihm, sie hat gesehen dass er mich während dem unterricht gezeichnet hat!!

er schreibt nicht gerne über Whatsapp und in der schule bieten sich selten gelegenheiten mit ihm zu reden aber ich würde gerne mehr haben

Restliche frage steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?