Lehrer lächelt mich immer an. Steckt da noch mehr dahinter?

5 Antworten

@ janinexoxo14

Das ist aber komisch. Wenn er dir von hinten angeblich in den Ausschnitt starrt, das verübelst du ihm nicht?

Das würde sich auch nicht gehören

Aber dass er dich immer anlächelt, da vermutest du mehr?

Dann sage ihm das, dass er dich nicht mehr anlächeln soll und dir auch nicht von hinten in den Ausschnitt starren soll. Das Recht hättest du.

Aber dann kannst du keine Vermutungen äußern, wenn alles evtl. harmlos wäre.

Will hier jetzt auch keine Vermutungen anstellen, aber Lehrer haben es heute schon schwer. Die müssen sich echt überlegen, ob sie einen Schüler mehrmals anlächeln dürfen, ohne dass Vermutungen im Raum stehen.

Wenn du dich unwohl fühlst, dann spreche ihn selber in einer passenden Minute an und dann warte, was passiert. Dann kannst du dich immer noch einem anderen Lehrer oder Lehrerin anvertrauen.

Entweder Paranoia oder vielleicht auch mehr. Bedenke das sind keine leichtfertigen Unterstellungen, also solltest du dir wirklich ganz sicher sein. Altersunterschied? Egal, frag mal deine Mitschüler, ob denen das auch aufgefallen ist. Dann  zum Direktor gehen mit deinen Mitschülern. Der soll das ohne deinen Namen zu nennen klären.

Bilde Dir nichts ein, er ist wahrscheinlich einfach nur nett. Du brauchst ja nicht darauf zu reagieren.

Hilfe perverser Latein Lehrer

Ich bin auf einer Mädchen-Schule und unser Latein lehrer guckt uns immer in den Ausschnitt und macht perverse anspielungen! Wir haben uns entschlossen Schals in Latein anzuziehen aber er sagt immer wir sollen im Unterricht so was nicht tragen :( und es koennnen nicht alle sagen dass wir krank sind Was sollen wir machen?

...zur Frage

warum starrt er mich immer so an?

der junge ist 17 und er starrt ( nicht mit hassenden blicken,sondern normal) mich immer im Unterricht,diese Woche besonders schlimm. meine Freundin,die sonst nicht wirklich was merkt,hat sogar das merkt. als sie ihn anschaut hat,hat er nach unten geschaut,auch sonst sagt sie,dass es sehr eindeutig ist,dass er mich anstarrt,aber ohne irgendwelchen Emotionen.er junge starrt sonst keinen so an. was bedeutet das?

...zur Frage

Hallo Leute, Angst überwinden?

Hallo Leute, ich habe ganz viele Ängste und Phobien, wie werde ich die los? Also ich hab zB. Angst vor Wäldern, wenn ich die Angst loswerden will, muss ich dann da rein? Ich bekomm immer Panik Attacken im Wald. Wie krieg ich meine ganzen Ängste los? Und NEIN ich mache keine Therapie oder gehe zum Psychiater oder sonst was.

...zur Frage

Irgendwie Angst vor Lehrer?

Mein Physik Lehrer ist sooo komisch zu mir. Wenn ich mich melde nimmt er mich immer dran, aber letztens hat er beim Erklären seine Hand auf meine gelegt und er starrt mich immer so an, manchmal auch, naja, in den Ausschnitt. Ich hab da mit Freu den drüber gesprochen, sie haben das auch offensichtlich gesehen.Problem: Der Lehrer ist über 50 und ICH WILL DAS NICHT!!! Soll ich zur Schulleitung gehen?

...zur Frage

Nachbar starrt mich immer an?

Gegenüber von Mir wohnt ein Mann, circa Mitte dreißig, wenn ich schätzen müsste.
Dieser starrt mich und meine Schwester immer durch unsere Fenster an, bei meiner Schwester jedoch schlimmer als bei mir. Wir haben beide keine Vorhänge, weil die Wände keine Stangen halten können, aber ich mache meine Rollos ziemlich oft runter. Sien Fenster ist immer offen, das nervt mich massiv. Und das schlimmste ist, dass er nie ein Shirt trägt! Außerdem, als ich einmal das Unkraut vom Bürgersteig vor unserem Haus gemacht habe hat er mir sowas wie "Kannst du bei mir auchmal machen" und er hat mir richtig auf den Ausschnitt gestarrt. Ich hab nicht geantwortet.

Was kann ich machen, dass er damit aufhört? Er macht das halt nicht nur einmal oder so, der guckt immer rüber.

Bitte keine Antworten wie "ignoriers einfach" das wird nämlich langsam echt schwer. Ich fühl mich bedrängt.

Danke für jede Sinnvolle Antwort
LG

...zur Frage

Mein Lehrer starrt mich immer an!

Hallo Leute. Ich hab da mal ne Frage es geht um einen meiner lehrer. letztens als ich im schulgang stande , war er so c.a 5 meter von mir entfernt und grinste mich 2 min. durchgehend an. wenn er mich zufällig im schulgebäude sieht grüßt er mich immer und lächelt mich immer an und im unterricht schaut er mich oft mit einem tiefen blick an , vorallem wenn wir gruppenarbeiten machen oder beschäftigt sind. ist das normal ? Mag er mich einfach nur oder könnte da mehr sein? Danke schonmal .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?