Mein Lehrer starrt mich immer an!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, entweder er ist "scharf" auf dich oder du bist einfach ein Lichtblick für ihn. Wenn man zb ein Referat halten muss und sehr nervös ist, ist es ratsam, wenn man die einem sympathischte Person aus dem Pubklikum immer wieder ansieht.... Vielleicht gehts ihm so mit dir :) LG Korinna

Wenn du das hier so schreibst dann findest du es selbst GE´IL ansonsten würdest du dich beschwären/wehren oder sons was, wir leben hier nicht in den 50ern da wo man leise sein muss...

Ich glaube, da ist nichts dran. Ein Lehrer von mir guckt mich auch öfter komisch an...

Wir haben einen Sportlehrer an der Schule, der schaut die Mädels im Gesicht an. Und alle Mädels, die einen weiten Ausschnitt haben, bekommen ne gute Note ...

tja man müsste jetzt wirklich mal seinen blick sehen so wie dus beschreibst könnte das alles sein...frag halt mal freundinnen, die sollen mal ihre meinung bilden vllt ham de ja mehr menschenkenntnis als du