Wie würdet ihr es finden, wenn der Lehrer plötzlich so unterwürfig ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er tut Buße 😅

Es ist ihm außerordentlich unangenehm, als Lehrer ihre Fähigkeiten falsch eingeschätzt und diesbezüglich versagt zu haben. Denn als Pädagoge müsste man das eigentlich schon drauf haben.

Seitdem redet er ihr nach dem Mund und frisst ihr aus der Hand. Es ist eine Art Entschuldigung von ihm.

Wie ich das finden würde?

Gut und ich würde die Gunst der Stunde nutzen, bevor das Wetter wieder umschlägt.