Ich w15 war auch mal in meinen Lehrer, dass ging 2 Jahre ungefähr (bzw geht immernoch) . Ich habe ihn auch immer mit meinen Blicken durchlöchert und in den Pausen meist gestalk, aber immer versucht mit ihm zu reden oder Mails schicken? :O Bitte! Da ist wohl doch eine sehr in sie verliebt.

Nachdem mich einige Lehrer drauf angesprochen haben, habe ich es ihm sagen lassen von meiner Mutter, danachhat sich das einwenig gelegt.

Ich würde an ihrer stelle einfach mal mit den Eltern reden, ob die da was mitbekommen haben;)

Lg Chantal

...zur Antwort

Das stimmt, Menschen trinken wirklich zu viele süße Sachen wie Cola, Fanta etc.

Also ich trinke am Tag bis zu 5 Liter Wasser, man muss zwar häufig aufs Klo, aber man fühlt sich definitiv besser als wenn man den ganzen süßen Scheiß trinkt!

Lg Chantal;)

...zur Antwort

Schwarze enge Highweastjeans mit Löchern an den Knien, dazu ein Top (Farbe rose, wäre cool von adidas). und eine schicke bomberjacke in olive;)

Hoffe konnte helfen.

Lg Chantal

...zur Antwort

Liebe Zalila, vielleicht ist es auch nur eine Einbildung, oder erhoffst du dir da was;)? (ist ja nicht schlimm), aber frag doch erst einmal deine Freunde, ob denen das auch mal aufgefallen ist, oder schaut deine Lehrerin die auch so "komisch" an?

Lg Chantal

...zur Antwort