Schülerin hat die ganze Zeit ihre Jacke an.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje da verstehe ich dich, denn das kann natürlich viele nicht so schöne Gründe haben. Das Schlimmste wären natürlich Verletzungen wie blaue Flecke von Schlägen oder Narben vom Ritzen. Vielleicht sind ihre Eltern sehr arm und sie hat kaum etwas anderes zum Anziehen. Sie könnte sich auch schämen, weil sie vielleicht einen Ausschlag an den Armen hat oder einfach wie viele mädchen ihre Arme zu dick findet. Mehr fällt mir auch nicht ein. Du kannst sie ja geschickt drauf ansprechen. So wie, ist dir nicht warm...

es gibt so Schüler, das ist nicht so besonders. Manche tragen ständig ne Weste (so wie ich :P) und manche eben eine Jacke. vlt hat sie sie so besonders gern, ist aber nich außergewönlich

vielleicht friert sie einfach egal ob es warm ist für andere oder kalt ^^

frag sie doch mal wenn alle anderen nicht zuhören ^^

Scream4  31.01.2012, 18:09

ach da fällt mir noch was ein, vielleicht hat sie hässliche kleider an und will nicht das es jemand sieht^^

Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Wir hatten mal ein Mädchen in unserer Klasse, dass auch beim Sport die Jacke nicht ausgezogen hat. Für sie war es so eine Art Schutzmechanismus. Dass keiner mit dummen Kommentaren an sie ran kommt. Und von den Kommentaren gab es echt genug :/

villeicht (wenn sie etwas molliger ist) schämt sie sich für ihre figur oder sie hat schweisflecken oder irgendwelche flecken...haha ;)