Keine Heizung im Klassenzimmer was tun?

10 Antworten

19 Grad, oha. Luxus. In der Berufsschule damals waren wir in Containern, da hatten wir im Winter mit Glück 10 Grad in den Dingern.

Den4367
Fragesteller

Soweit ich weiß sind 19 grab vorgegeben bei sitzender Tätigkeit

ohne Heizung ist besser als mit Heizung und kaputtem Fenster (Fenster, was sich nicht schließen lässt, ist als immer offen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus eigener Erfahrung aus

Sei froh - keine scheiß Klimaanlage.

Kleidung hilft.

Kleidung bietet einen Schutz vor Kälte. Nebenbei muss im Biologielabor ohnehin Kleidung getragen werden, da du dich vor den Materialien dort schützen musst, wenn du Experimente durchführst.

19°C, da habt ihr noch glück. Bei mir in der Schule haben in den oberen Stockwerken nie die Heizungen funktioniert und da waren im winter dann gerne mal 5°C. Weil die Schule ne alte Kaserne ist, ist die Dämmung auch ein Witz. Das einzige was da hilft ist dick anziehen.