Begründung für Schulzeitverlängerung Hauptschule?

1 Antwort

Vertraute Umgebung, vertraute Lehrer, Freunde, günstiger Schulweg, neue Schule und neue Umgebung -> Leistungsabfall! Und aus pädagogischer Sicht sollte ohnehin kein Schulwechsel kurz vor dem Abschluss stattfinden.

Wenn du das alles jetzt noch in einen vernünftigen Text packst, hast du recht gute Argumente ,die jeder Pädagoge verstehen sollte.

Viel Glück

Frosch0909
Fragesteller

Leider hatte er viel Fehlzeiten, das wird ihm zur Last gelegt.