Hässliche Jacke sehr auffällig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Dein Vater schon sagt, dass sie modern ist. Dann solltest Du die Jacke tragen. Angezogen sieht ein Teil besser aus als wenn es da auf dem Bügel hängt. Du solltest es einfach machen, vielleicht wirst Du sogar um diese Jacke beneidet und man spricht Dich darauf an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinen Eltern, dass du dich darin nicht wohl fühlst und sie lieber umtauschen möchtest.

Geh mit einem Elternteil in den Laden, ihr werdet schon was finden, was euch beiden gefällt.

Amüsant, dass es tatsächlich noch Eltern gibt, die meinen zu wissen, was Jugendliche toll finden :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, die beste Art des Vertrauen ist miteinander reden. Setz dich mit deinen Eltern an einen Tisch und erzähle ihnen was dich bedrückt, nur so kann man das Problem aus der Welt schaffen. Ich glaube nicht das sie sauer auf dich sein werden, immerhin bist du auf sie zugegangen.... Und beim nächsten Mal schlägst du deinen Eltern vor, ob du zum shoppen mitkommen könntest und dir etwas raussuchst :)  Liebe Grüße und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auffallen ist doch gut. Genau das Richtige um die Schüchternheit zu überwinden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verletzt sie doch nicht, sag ihnen einfach das sie dir nicht gefällt, sie kann ja bestimmt noch umgetauscht werden und dann kannst du dir gleich eine aussuchen die dir gut gefällt 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ganz offen sagen, dass dir die Jacke nicht gefällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefällt sie dir?
Ignoriere was die anderen sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nici2208 07.01.2016, 07:12

Eigentlich überhaupt nicht :\

0

Was möchtest Du wissen?