Hab Lehrer erwischt

15 Antworten

Sprich deine beste Freundin drauf an und wenn sie es zugibt und es ihr gefiel, bring sie zur Vernunft, weil das ist verboten! Wenn es ihr zb unangenehm war und sie Angst hat es zu erzählen, biete ihr an, mit ihr zum Direktor zu gehen oder so. Aber wenn sie sagt dass sie deine Hilfe nicht will, dann solltest du sie in Ruhe lassen. Sie könnte sonst nichts mehr mit dir zu tun haben wollen wenn du sie verrätst. Jeder sollte seine eigenen Fehler machen. Aber wie gesagt, rede mit ihr und überzeug sie davon dass man mit einem Lehrer nichts anfangen darf!

Hast du die beiden nur kurz gesehen oder hast du sie länger beobachtet? solange dein Sportlehrer den Bogen nicht überspannt und sie nicht sexuell nötigt, dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Solltest du aber gesehen haben, dass er sie versucht zu küssen oder sie zustark berührt, dann unternimm etwas. Rede mit deiner Freundin, kläre sie auf das sie dem Sportlehrer klar machen soll, dass sie eine bestimmt grenze hat, die er nicht überschreiten soll. Der Sportlehrer hatte Glück, dass nur du ihn gesehen hast und kein anderer Lehrer, sonst hätte, wie du schreibst ein gewaltiges Problem.

Es gibt Lehrer die sich nichts dabei denken und Lehrer die sich sehr wohl was dabei denken... wie das in dem Fall ist weiß man nicht. Aber du kannst deine Freundin fragen und ihr erzählen was du gesehen hast . Hier geht es einmal um die Beziehung zwischen dir und der Freundin und das die keinen Knacks bekommt und darum deine Freundin eventuell vor was zu schützen oder um ein Mißverständnis. Es ist wichtig sie drauf anzusprechen und wenn du ein ungutes Gefühl hast dann sprich mit Deinem Vertrauenslehrer.

Mit Lehrer im Krankenhaus?

Hallo, Ich erklär einfach mal die Situation, Also als wir in der schule sport hatten ,hab ich mir mein rücken verletzt ich konnte mich kaum bewegen und hab Geheult :( Mein Sportlehrer hat daraufhin den Rettungswagen gerufen. Als er kam ,ist mein Sportlehrer auch mit ins Krankenhaus gefahren was ich auch noch nicht so schlimm fand:D aber dann als wir im Behandlungszimmer auf den Arzt gewartet haben war der halt auch da und dann kam die helferin und hatte gesagt mein Lehrer sollte mir schonmal Helfen den rücken frei zumachen (sie wusste nicht das es mein Lehrer ist) da ich mich ja nicht bewegen konnte, aber sie war so schnell wieder raus das wir garnicht mit ihr sprechen konnten:/ Dann hat mein Lehrer gefragt ob das ok für mich wäre dann hab ich halt ja gesagt weil es schon ziemlich weh tat. Dann kam der Arzt rein hat untersucht usw. Und da war mein Lehrer die ganze zeit bei ,ich fand das halt nur voll komisch. Und ich frag mich die ganze zeit was denkt der sich jetzt wohl :/?? Und wiso hat er meine Eltern erst nach den untersuchungen informiert?? Mir ist die sachen jetzt im Nachhinein schon etwas peinlich :/ Das es ja mein Sportlehrer ist und ich ein mädchen (14 Jahre geworden) Wie findet ihr die Situation? Was hättet ihr gemacht? Ich meine ist das nicht komisch wenn der Lehrer der Schülerin das shirt auszieht? :/ Bitte um Antworten :))

...zur Frage

Was denken nur die Lehrer?

Also ich schwänze nun zum dritten Mal in Folge die Sportprüfung. Nicht weil ich zu Faul bin oder mich schäme oder sonst was, sondern ganz einfach aus dem Grund, dass wenn man bei den Prüfungen fehlt, man eine Ersatzleistung erbringen muss/darf. Dies ist meist ne Mappe oder ein Referat. Und da ich das dann in den Ferien bearbeiten dürfte, würde ich mit ziemlicher Sicherheit auch sehr gut abschneiden (war bisher immer so). Das heißt, es ist rein taktisch einfach klüger nicht mitzumachen. Das sieht auch meine Lehrerin so(trotzdem will sie natürlich das ich die Prüfung mitmache) und meine Eltern verstehen das auch, sodass sie mich für den Unterricht entschuldigen. Das Problem ist halt nur, dass ich eigentlich ein ,,braver" Schüler bin, und ich es irgendwie nicht hinbekomme meiner Lehrerin eine Entschuldigung in die Hand zu drücken und dabei ernst zu bleiben, wenn wir beide ganz genau wissen, dass es gelogen ist. An die Schüler: Wie schafft ihr es, dass euch egal ist was die Lehrer denken? An die Lehrer: Wird sowas im Lehrerzimmer rumerzählt, sodass alle Lehrer dann ein schlechtes Bild von mir haben?

...zur Frage

Was kann mein Lehrer tun?

Ich glaube dass mein Lehrer entdeckt hat dass ich mich ritze.. Es ist mein Sportlehrer, und bei einer Übung bei der er neben mir stand ist halt mein Ärmel hochgerutscht. dann hat er mich so komisch angeguckt und seitdem starrt er mich immer an. LG stagona

...zur Frage

Darf ein Lehrer mich beleidigen?

Ein Lehrer hat heute "Halt dein dummes Maul" gesagt. Ich hab halt im Unterricht geredet, alle anderen aber auch. Jetzt überlege ich ob ich mich beim Direktor darüber beschweren sollte. Darf ein Lehrer das sagen?

...zur Frage

Darf mein Lehrer mich im Klassenraum einschließen?

Hey, Gestern hat mein Politik Lehrer mich im Klassenraum eingesperrt. Darf er das letztes Mal hat er mir auch mein Sport T-Shirts aus der Hand gerissen, darf er das. Ich habe totale Angst mich jemandem anzuvertrauen. Hat jemand einen Ratschlag? Danke😯

...zur Frage

Darf ein Lehrer nach Eintrag der Zeugnisnote, diese nachträglich verschlechtern?

Folgendes ist passiert... Ich bin im Abijahrgang und meine Klasse ist heute in Chemie eine Stunde nicht zum richtigen Raum gegangen, sondern wir sind im Klassenraum sitzen geblieben. Bis zur Pause... der Lehrer kam aber auch nicht und wir dachten er hätte gesagt wir sollen im Klassenraum bleiben. Dieser kam nun in der Pause ziemlich wütend an und meint nun uns Allen einen kmk Punkt runter zu ziehen, auf dem Zeugnis wohlgemerkt. Unsere Noten stehen eigentlich schon fest und wir haben gestern erst den Vordruck unseres Zeugnisses bekommen. Mein Problem ist, ich habe 5 Punkte und somit würde ich 4, also einen Unterkurs bekommen. Darf er das? Der Direktor ist auch auf seiner Seite...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?