peinliche Situation mit dem Lehrer

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konntest du wenigstens was sehen? :DD Ach.. Ich glaube nicht, dass viel passieren wird.. Wird vielleicht ne peinliche Situation.. Aber an deiner Stelle würde ich mir eine Ausrede einfallen lassen.. Sowas wie : ,,Ich wollte sie nur was fragen, aber ich dachte, dass soie schon fertig wären..'' Und dann entschuldigst du dich oder so.. ;DD

Dein Lehrer steht nicht auf Dich! Wirklich nicht.

Selbst wenn, dürfte er das überhaupt nicht, ohne seinen Job zu gefährden. Und wenn du ihn magst, solltest du das respektieren. Denn dass du ihn in "blöde Situationen" bringst, kann dann ja wohl nicht dein Interesse sein.

Wenn es ein erfahrener Lehrer ist, wird er dein "Spannen" mit einem Lächeln aufnehmen. Vielleicht redet er mit seiner Frau oder Freundin darüber, dass ihn eine Schülerin ganz nett findet. Und das war's dann. In seinem Verhältnis zu dir wird sich dadurch sicher nichts ändern.

Also, um deiner selbst und seiner Willen: Pfoten weg von ihm!

Er wird sich erst mal ein Grinsen nicht verkneifen können und dann wird er wahrscheinlich gar nichts machen. Wenn er vermuten würde, dass du ihn nicht "zufällig" beobachtet hast, dann wird er sich vielleicht überlegen, wie er dir am Besten sagt, dass er mit einer Schülerin nie etwas anfangen würde. Das würde ihn mindestens seine Arbeit kosten und im schlimmsten Fall seine Freiheit.

Wenn er auf dich steht, ist es ein Fall für den Staatsanwalt. Viele Schüler schwärmen mal für ihre Lehrer. Das ist normal. Begegne ihm in Zukunft unbefangen. Das ist das beste. Schau dir mal gleichaltrige Jungens an. Da wird dir sicher einer gefallen.

Da würde er sich ja Strafbar mit machen, glaube nicht das selbst wenn es so währe er sich drauf einlässt. Ausserdem bringst du ihn mit deinem Verhalten auch in eine unangenehme Situation. Liebe heißt auch jemanden das beste zu wünschen auch wenn es für einen selbst schmerzhaft sein könnte nicht mit ihm zusammen zu sein. Nimms mir nicht übel aber ich glaube du bist einfach noch zu jung..