was soll ich machen? perverser Lehrer!
Hi ich habe eine sehr unangenehme frage Wir haben einen sehr komischen Sportlehrer der den Mädchen öfters mal an den Hintern greift oder anzügliche Bemerkungen macht Einmal ließ er uns Mädchen am Barren etwas vorturnen und wer fertig war durfte sih umziehen... ich war die letzte ... naja und hab ganz normal vorgeturnt und s er dann meinte ich soll ihm noch beim abbauen helfen stand er aufeinmal hinter mmir und griff mir an die Brust Das ist mir so peinlich .. naja und hat dann sein teil an meinen Hintern gerieben und meinte ich dürfe das niemanden sagen ich bin schnell weggerannt und hab erstmal geweint aber niemanden etwas erzählt .. wie soll ich es meinen Eltern erzählen und war das jetzt schon womit man vor Gericht kann? Lg Rosalie
11 Antworten
Das ist ein schwieriges Thema, weil, so leid es mir tut, viele Mädchen sich son Blödsinn auch gerne mal ausdenken, um einen Lehrer fertig zu machen oder sich einen Spaß daraus zu machen. Es ist also jetzt wichtig, dass du mit einem Vertrauenslehrer, Klassenlehrer oder dem Schulleiter sprichst. Denn vielleicht gab es schon öfters mal Beschwerden oder "ungeklärte" Vorkommnisse, die sich jetzt bestätigen könnten. Es ist auf jeden Fall wichtig, sensibel damit umzugehen und dich einem anzuvertrauen. Schulleiter haben in der Regel recht viel Erfahrung im pädagogischen Bereich und haben im Kollegium viel erlebt, die können halbwegs beurteilen, wie man am besten damit umgeht, denn Sport ist ja auch ein körperliches Fach, in dem solche Pervsen nur auf Gelegenheiten warten. Wichtig ist aber, dass du es ansprichst. Sonst denkt er in Zukunft, er kann es noch weiter treiben und noch andere Mädchen belästigen.
Der Lehrer gehört angezeigt und das so schnell wie möglich. Sag es deinen Eltern und die sollten dich dabei unterstützen
Tut mir leid, aber wenn du niemanden davon erzählst, aber hier es fragst, was du denn jetzt tun sollst, ist es eigene Dummheit. In so einem Fall ist doch EINDEUTIG klar, das man zur Polizei geht, meine Güte! Ich würde mir so etwas nicht gefallen lassen. Du musst ihn anzeigen, damit du auch die anderen Mädchen in Schutz nimmst. Hast du denn Lust vergewaltigt zu werden?
WTF! Sagst den Eltern und dann der Schulleitung. Wenn sie dir nicht glauben geh zur Polizei.
Geh zur Schulleitung und zur Polizei damit!