Vertrauen zum Sportlehrer ist nicht da?

3 Antworten

Also „zwingen“ kann er sich nicht. Wenn du das nicht machst, wäre das eine Arbeitsverweigerung. Mache ihn aber darauf aufmerksam, dass du Bedenken bezüglich seiner Hilfestellungen hast, da schon viele Unfälle passiert sind. Wenn nicht, dann an den Schulleiter wenden und nach Ersatzleistung bei anderer Sportlehrkraft bitten.

Stud123
Fragesteller

Dankeschön. Mal sehen. Der Lehrer fällt echt negativ auf. Unfälle, Rassist gegenüber einen Freund mit einem afrikanischen Vater. Rastet aus wenn jemand fehlt. Und hat letztes Jahr wo ich mal krank war, der Klasse gemeint, dass ich bestimmt sitzen bleibe, weil ich in seinem Unterricht nichts gecheckt habe. Bin weitergekommen, da ich offensichtlich nur in seinem Unterricht schlecht war, aber in den Hauptfächer sehr gut war.

MelindaPries  25.01.2023, 23:06
@Stud123

Sport ist sowieso total unwichtig. Also für die Noten. Außer du willst Sportwissenschaften studieren.

Stud123
Fragesteller
@MelindaPries

Ne, habe es nicht vor 😂 Aber kann man wegen Sport nicht sitzenbleiben?

MelindaPries  25.01.2023, 23:14
@Stud123

Nein, auf gar keinen Fall, du musst es nur ausgleichen, da reicht schon eine 2 oder 3 aus, um bspw. eine 5 auszugleichen.

Du kannst dich mit deiner Klasse zusammentun und ihr könnt dann die Klassensprecher (und eine vom Lehrer Verletzte Person) und ihn alles erzählen.Für solch Dinge müsste er von der Schule fliegen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also an deiner Stelle würde ich mich Krankschreiben. Oder einfach bei ihm in der Stunde sagen, dass du Bauchweh hast und nicht am Unterricht teilnehmen kannst

Stud123
Fragesteller

Ich mache morgen mal mit und sehe dann was passiert. Konnte seit 2 Wochen nicht mitmachen, bin wieder fit. Aber bei dem Lehrer wird aus fit schnell wieder was anderes